Der Saisonstart im ADAC Masters Weekend wurde um eine Woche vorgezogen.
Die DTM hat den Kalender für 2010 noch nicht verabschiedet. racing1.de hat bei DTM-Pressesprecher Güray Okutan nachgefragt.

Eine der wichtigsten Fragen, die momentan die Automobilindustrie bewegt, lautet: Wie muss ein Elektrofahrzeug konstruiert sein, damit der Fahrer weder auf ausreichend Leistung, Reichweite noch einfaches Handling verzichten muss? Die Antwort darauf entwickeln Projektteams von Universitäten weltweit.

Seit dem feststehenden Formel-1-Comeback von Michael Schumacher glühen die Telefondrähte der Tickethotline für den Großen Preis von Deutschland in Hockenheim.

Die deutsche Rallye-Legende Walter Röhrl bestreitet das 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring 2010. Neben dem zweimaligen Rallye-Weltmeister haben sich auch andere prominente Projekte angekündigt.

Als einziges deutsches Team startet Mücke Motorsport in diesem Jahr in der neuen GP3-Rennserie.

Williams hat den Kooperationsvertrag mit dem deutschen Nutzfahrzeuge-Hersteller MAN erneuert.

News 1 bis 5 von 70

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Archiv