Background
19.10.10

Gassner junior sagt "Danke"

Hermann Gassner junior peilt für 2011 einen Start in der SWRC an. Für die finanzielle Unterstützung seiner Fans bedankt sich der Bayer Ende Oktober mit einer speziellen Aktion beim Rallyesprint in Storndorf.
Unter dem Motto "Hermann goes WRC" sammeln deutsche Fans seit einem halben Jahr Gelder, um Hermann Gassner junior in der Rallye-WM zu unterstützen. Mit Erfolg. Rund 3.950 Euro haben sich bisher auf dem Konto des PWRC-Piloten, der 2010 bisher bei vier Rallye-WM-Läufen an den Start ging, angehäuft. Beim traditionellen Jahresabschluss der deutschen Rallye-Szene, dem Rallyesprint in Storndorf, will sich der junge Bayern am letzten Oktober-Wochenende bei seinen Fans bedanken.

Bei Deutschlands größter Rallye-Party können alle registrierten Unterstützer der Aktion zum Vorzugspreis von 70 Euro einmal auf dem Beifahrersitz des letztjährigen deutschen Rallyemeisters Platz nehmen und während des Shakedowns am Freitag oder auf einer Wertungsprüfung am Freitag oder Samstag die Stelle des Co-Piloten einnehmen. "So kann man selbst einmal hautnah die Faszination Rallyesport erleben und ich werde auch garantiert richtig Gas gegeben", verspricht Gassner junior. Alle anderen Fans können für 85 Euro dabei sein.

Die gesamten Einnahmen der Aktion fließen direkt auf das Konto der Fanaktion und sollen dazu beitragen, dem 21-Jährigen im kommenden Jahr eine Teilnahme an der SWRC mit einem S2000-Auto zu ermöglichen.

Anmeldungen ab sofort unter [email protected]

DTM Kalender 2011

Der ringgebundene Hochglanz-Wandkalender im Format 690 x 440 mm bietet zwölf faszinierende Motive aus der DTM Saison 2010.

Preis: 24,90 €