Background
07.09.10

HS RallyeTeam: Neue Ära mit neuem Buggy

Matthias Kahle und Thomas Schünemann vom Hamburger HS RallyeTeam nehmen vom 11. bis 18. September die Silk-Way-Rallye in Russland mit einem neuen Diesel-Buggy in Angriff.
Entwickelt wurde das Fahrzeug von der französichen Firma SMG rund um Philippe Gache. Das heckgetriebene Offroad-Fahrzeug ist wie gewohnt rot lackiert und trägt die Farben der HS–Hamburger Software GmbH & Co. KG. Co-Pilot und Teamchef Schünemann erkärt: „Mit der Silk-Way-Rallye beginnt für unser Team eine neue Ära mit einem neuen Fahrzeug, da ist die Spannung natürlich besonders groß."

Konstrukteur Philippe Gache freut sich über die Zusammenarbeit mit der Hamburger Mannschaft: "Ich wollte unbedingt mit Matthias und Thomas zusammenarbeiten und freue mich, dass sie bei der Silk-Way-Rallye und der Dakar im SMG-Buggy starten. Ich weiß, dass die beiden ein sehr schnelles, erfahrenes und zuverlässiges Team sind. Mit dieser Fahrerpaarung und diesem Auto sollten wir zu den besten Teilnehmern hinter den Werksteams gehören. Auch wenn wir vor der Silk Way Rallye nur einen kurzen Test absolvieren, denke ich, dass wir dort für die eine oder andere Überraschung sorgen können.“

DTM Kalender 2011

Der ringgebundene Hochglanz-Wandkalender im Format 690 x 440 mm bietet zwölf faszinierende Motive aus der DTM Saison 2010.

Preis: 24,90 €