racing1.de

Speedpool Multimedia-Service GmbH
Bernhard-Nocht-Straße 99
D-20359 Hamburg

Tel. +49 40 300682-0
Fax +49 40 300682-22

[email protected]


racing1.de - das Business-Portal des deutschen Motorsports

Aus dem Online-Magazin racing1.de wurde zum 1. Januar 2010 "racing1.de – das Business-Portal des deutschen Motorsports".

racing1.de will künftig die erste Adresse für alle sein, die in Deutschland vom Motorsport leben. racing1.de bietet Business-Informationen aus der Welt des deutschen Motorsports. Klare Schwerpunkte sind hierbei die Bereiche Medien, Marketing, Sponsoring und Event.

Zielgruppe des neuen Branchendienstes sind alle, die in der deutschsprachigen Motorsport-Branche arbeiten – vom Journalisten bis zum Profi-Rennfahrer, vom Pressesprecher bis zum Marketing-Experten. Von diesem Personenkreis sind die Inhalte gezielt zugeschnitten.

Der schnellste Motorsport-Newsticker Deutschlands wird zudem dafür sorgen, dass racing1.de künftig noch aktueller und umfassender über das informiert, was in der Welt des Motorsports passiert und damit auch für den „normalen“ Motorsport-Fan interessant bleiben.

Heute, Dienstag, 11. Januar
01:00
Eurosport
Rallye Dakar: 8. Etappe; Antofagasta - Copiapo (Wiederholung)
08:35
Eurosport
Rallye Dakar: 8. Etappe; Antofagasta - Copiapo (Wiederholung)
09:30
Sport1
Turbo - Das Automagazin (Magazin)